Wieso Hamlin?

Hamlin ist der Name unserer Französischen Bulldogge. Durch Ihn entstand die Idee zur Eröffnung eines eigenen Hundeladens. Bei uns finden Sie alles für Ihren besten Freund, egal ob gross oder klein. Nur das Beste ist gut genug für unsere geliebten Vierbeiner! 

Hamlin

Hey Du, ich bin Hamlin. Ich bin jetzt seit dem 1. Juli 2016 auf der Welt. Komme Ursprünglich aus Österreich. Am 2. September 2016 habe ich zum ersten Mal mein Frauchen und Herrchen getroffen. Sofort habe ich mich in sie verliebt und freute mich auf unsere zukünftigen Abenteuer. Mein Leibgericht ist Fisch und alles was nach Essen riecht. Ich bin witzig, fröhlich, charmant, stur und versuche so gut wie möglich meine Familie in den Wahnsinn zu treiben. Komm und besuche mich, ich kann es kaum erwarten dich kennenzulernen. Bis bald euer Hamlin

 

James

Hallo Du, ich bin James. Ich bin jetzt seit dem 26. September 2017 auf der Welt. Komme Ursprünglich aus Österreich und bin sogar der Halbbruder von Hamlin. Am 1. Dezember 2017 habe ich zum ersten Mal mein Frauchen, mein Herrchen und Hamlin getroffen. Sofort habe ich mich sehr wohl und geborgen gefüllt. Ein Leibgericht hab ich nicht, da ich alles esse was mir zwischen die Zähne kommt. Ich bin sehr mutig, witzig, waghalsig, stur und versuche so gut wie möglich Hamlin in den Wahnsinn zu treiben. Komm und besuche mich, ich kann es kaum erwarten dich voll zu schlabbern. Bis bald euer Frechdachs James

Natalie Sulzer

Hallo zusammen, mein Name ist Natalie Sulzer und ich bin 22 Jahre alt. Seit dem 2.September 2016 bin ich stolze Hundebesitzerin unserer süssen Französischen Bulldogge Hamlin. Ich bin gelernte Kauffrau und nun Geschäftsführerin unseres Hundeshops in Olten. Zu meinen Hobbys gehören tolle Spaziergänge mit Hamlin zu unternehmen, schwimmen, Klavier spielen und zu reisen. Ich freue mich schon auf jeden einzelnen Besuch einer Fellnase und deren Besitzer. Kommt und besucht uns. Bis bald Natalie

Silvano Renggli

Hallo, mein Name ist Silvano Renggli und ich bin 23 Jahre alt. Seit dem 2.September 2016 bin ich stolzer Hundebesitzer unseres Französischen Bulldoggen Rüdes Hamlin. Ich bin gelernter Detailhandelsfachmann und nun stolzer Geschäftsführer unseres Hundeshops hier in Olten. Zu meinen Hobbys gehören lange Spaziergänge mit Hamlin zu unternehmen, Eishockey, Fitness und allgemein sportliche Aktivitäten. Ich freue mich schon auf tolle Besuche von deinem Vierbeiner und dir. Bis bald Silvano