Philosophie Hamlin

Tierschutz

Ist ein Tier einfach nur ein Tier? 

Tiere brauchen das Recht auf Leben, Unversehrtheit, Bewegungsfreiheit, liebevolle und artgerechte Haltung.

Für uns sind unsere zwei Französische Bulldoggen nicht einfach nur Tiere, sonder Familienmitglieder.

Wir versuchen aktiv Hunde in Not zu unterstützen.

Artgerechte Fütterung

Für uns steht vor allem die Ernährung des Hundes im Vordergrund. Aus diesem Grund bilden wir uns ab Mitte Januar 2018 zur Ernährungsberater/in für Hunde aus.

Wir achten auf folgende Punkte bei dem Hundefutter und den Leckerlis:

- Herkunft des Fleisches

- Bestandteile Fleisch

- Tierschutz / Tierversuche

- Zusammensetzung des Leckerlis / Futters

- Inhaltsstoffe

- Verträglichkeit

- Getreidefrei

- Nachhaltige Verpackung

Bei uns finden sie nur sorgfältig ausgewählte Nahrungsprodukte welche auch unsere eigenen Hunde vertragen und lieben.